11mTurnier 2011

Nacht 11m Turnier am 26.08.2011

An jenem Freitagabend stand wieder das alljährliche Nacht 11m Turnier des TSV Rißtissen auf dem Programm.
Die Fire-Fighters Dissa,
stellten selbstverständlich als Titelverteidiger auch dieses Mal wieder eine Mannschaft.
Wie schon im vergangenen Jahr, hatten wir Anlaufschwierigkeiten in der Vorrunde,
dennoch wurde diese Überstanden und wir glaubten,
mit Hilfe von Zielwasser könne man wie im Vorjahr auch heuer die Trefferquote sowie die Reaktionszeit
unseres Keepers verbessen!
Dies war leider nicht der Fall und so mogelten wir uns als Lucky Loser (bester 4. Platzierter der Zwischenrunde)
ins Achtelfinale.
Dort allerdings war dann Schluss mit lustig und wir schieden nach 3 vergebenen 11m in Folge als 16.
aus dem Turnier aus. Dennoch war es wieder eine gelungene und lustige Veranstaltung
und sicherlich wird die Mannschaft sich auch 2012 wieder der Konkurrenz stellen.