3.Platz beim 11mTurnier2012

Beim traditionellen 11m Turnier des TSV Rißtissen, stellte die Feuerwehr auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft.

Die Fire-Fighters starteten durchwachsen ins Turnier, wurden aber dennoch Gruppenzweiter in der Vorrunde.

Dann setzte der Regen ein, die Visiere waren nun eingestellt und unsere Mannschaft kam immer besser in Fahrt.

In der Zwischenrunde konnten alle Spiele gewonnen werden und so stand man verdient in der K.O. Runde.

Auch dort setzten die Fire-Fighters bei strömendem Regen ihre Siegesserie fort und wurden erst im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger gestoppt.

Das Spiel um Platz 3 wurde dann wieder souverän gewonnen.

Wir gratulieren den Teilnehmern um unseren „Oldie but Goldi“ im Tor, Gonzo (Jürgen Peter), Ralf Glöggler Robert Gaißmaier, Dietmar Roggenstein und Andy Uetz zu diesem tollen Erfolg.